Downloads


fabrixx.de Gästebuch

Ich habe es endlich geschafft, meine Kopien des alten fabrixx.de-Gästebuches aus den Zeiten, als sie noch von Maran Film betreut wurde, in ein passable Format zu bringen: Ich hatte sie damals in Word-Dokumente kopiert, diese habe ich nun in PDF-Dateien umgewandelt. Insgesamt handelt es sich um 32322 Einträge, die zwischen dem 5. Juni 2001, 21:33 Uhr und dem 25. Juli 2004 22:30 Uhr, eingetragen wurden.

Die Einträge wurden so sortiert, daß die neusten Einträge die niedrigsten Nummern haben, z.B. ist Eintrag Nummer 1 der letzte Eintrag, den ich gesichert habe, der älteste trägt die Nummer 32322.
Innerhalb der Dateien befindet sich der älteste Eintrag unten auf der letzten Seite, der jüngste oben auf der ersten Seite.

Jede PDF-Datei ist etwa 1 MB groß.

Zum Herunterladen klickst du mit der rechten Maustaste auf den Link und wählst Ziel speichern unter aus.

Achtung! Da Google freundlicherweise die kompletten PDFs indiziert hat, also alle Einträge mit evtl. darin enthaltenen Namen und persönlichen Angaben, was dazu führt, daß ich dauernd Einträge von Leuten löschen muß, die damals unvorsichtig waren, habe ich die PDFs nun unter einen Paßwortschutz gestellt. D.h. ihr müßt vor dem Öffnen bzw. Herunterladen Username und Paßwort eingeben. Beides ist jeweils der Name der Serie. :)

 

PDF-Dateien kann man/frau mit GSView oder dem Adobe Reader und anderen Programmen öffnen.