Gästebuch
Einträge 1-10

Carina    23.10.2004, 14:17:30
Hi Georg!
Ich wollte dich fragen ob du mein Fabrixxrollenspiel verlinken kannst.
Wenn ja würde ich mich sehr freuen. Ich werde deine natürlich auch verlinken.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Mit vielen Grüßen, Carina
fabrixx-forever antwortet:
Wird umgehend gemacht. Ciao, Georg
 
Maggie    21.10.2004, 20:13:24
Hi Georg,
Hab deine Adresse von Bastis Homepage. :-)
Wollt mich auch mal hier verewigen. xD
Is ne echt coole Page!
Werd sie mal genauer unter die Lupe nehmen ;-)
Bis dann
LG, Maggie
fabrixx-forever antwortet:
Nix dagegen. :-) Komm Anfang-Mitte November wieder vorbei, da hab ich etwas Zeit zum Ausbauen (vorher bin ich hier ausgelastet. Ciao, Georg
 
Christine    21.10.2004, 16:17:30
Hi,
wollte mich nur mal bei dir melden,und fragen,ob du meine
Homepage über Julian Spatz alias Kevin Brückdorf verlinken
kannst? Ich werde dich sobald ich was an der Homepage
mache,auch verlinken! Okay?!
Viele Grüße und Vielen Dank schon im Voraus
Christine (Webmasterin von Julians HP)
fabrixx-forever antwortet:
Hi Christine, danke für deinen Link. Klar verlinke ich deine Seite, das war ja ein Hauptmotiv, diese Seite aufzumachen (weil die Fanseiten-Links bei fabrixx.de gelöscht wurden). Ciao, Georg
 
Artistic Artist  17.10.2004, 22:32:13
Hallo,
Ist schonmal ne echt tolle Seite geworden. Mach mal weiter so.
Vielleicht kommst du ja auch mal bei mir vorbei. Würd mich echt übern Besuch von dir freuen und evt. einen Eintrag ins GB.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend.
LG, Artistic Artist
fabrixx-forever antwortet:
Hallo du Künstler!
Ich schau demnächst mal bei dir vorbei und trag mich dann ein. Ciao, Georg
 
Julia  17.10.2004, 20:27:53
Hi..
Ich wollte mal fragen, woher du das gleiche Gästebuch wie von Fabrixx hast.
Bye, Julia
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Julia (die Kollegin von Bastis Seite nehm ich an?),
das mit dem Gästebuch war ein schönes Stück Arbeit.
Ich hab es mit Perl programmiert (nach einer Vorlage von Pirateworld), es liegt auf meinem eigenen Server und stammt nicht von einem Gratisanbieter oder so. Dadurch konnte ich es völlig frei selbst gestalten.
Da hab ich eben die Original-Farbcodes und Layout-Elemente von der ehemaligen fabrixx-Seite eingegeben.
Eine entsprechende HTML/Perl-Vorlage für ein Gästebuch findest du hier, aber du brauchst auch einige HTML-, CSS- und Perl-Kenntnisse (Quelltext selbst schreiben, nicht mit einem Publisher). Und du mußt auf deinem Server vollen Zugriff auf das cgi-bin-Verzeichnis haben. (CSS brauchst du für die Farben, Perl für die Eintragfunktion.)
Ciao, Georg
 
Sebastian Sury  17.10.2004, 20:07:48
Lieber Georg,
Mit Erstaunen und Bewundern quittiere ich deine Bemühungen hier eine Ersatzseite zu schaffen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltewillen dafür.
Und natürlich viel Spaß.
Liebe Grüße, der Basti
P.S.: Werde dich hoffentlich unterstützen können
fabrixx-forever antwortet:
Hallo lieber Basti!
Dachte mir schon, daß du dich irgendwann auf der Seite blicken lassen würdest. :-)
Durchhaltewillen hab ich genug, aber an der Zeit hapert's mittlerweile schon wieder.
Freut mich, daß du helfen willst - wenn mir was einfällt, meld ich mich. Ciao, Georg
 
Kim    17.10.2004, 16:23:07
Hi,
Echt tolle Seite, gefällt mir!
Grüße Kim
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Kim! Vielen Dank für dein Lob. Ich arbeite daran (daß ich es auch verdiene). Ciao, Georg
 
Verena  10.10.2004, 11:04:31
Hallo du, deine HP ist voll geil, mach weiter so! Nur schade, dass es nicht so viel Pics gibt.
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Verena! Keine Sorge, das kommt noch. Bilder hab ich genug, kannste mir glauben! Ciao, Georg
 
JoJo    09.10.2004, 19:33:26
Hey, fabrixx ist voll die geilste Serie, die ich je geguckt hab!!!
Gruss JoJo ;-)
fabrixx-forever antwortet:
Hi JoJo, da will ich mal nicht widersprechen. :-) Ciao, Georg
 
Cloelie    04.10.2004, 19:40:09
Hi fabrixxforever!!

Ich wollte fragen ob ich mir von dir ein paar Fotos nehmen darf da ich eine eigene Fabrixx Fan Site machen will und da wollte ich mal fragen.
Selbstverständlich verlinke ich dich dann auch noch ^^

Ciao Grüße Cloelie
fabrixx-forever antwortet:
Hi Cloelie,
Wenn mf ne eigene Seite aufmachen will, dann sollte mf eigene Inhalte haben, sonst bringt die neue Seite ja nichts. Meine Bilder von Fantagen usw. sind aber erstmal mein eigener Inhalt. Du solltest also erstmal mit deinen eigenen Inhalten (Berichte, Texte, ...) anfangen. Wenn du die hast, kannst du gerne auch ein paar Bilder von meiner Seite zur Illustration verwenden.
In Bereichen wie 'Bilder' oder gar 'Downloads' haben sie aber bei dir nichts zu suchen.
Die Autogrammkarten kannst du gerne verwenden, an denen habe ich ja gar keine Rechte, sondern nur Maran Film und der SWR. Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70 Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20