Gästebuch
Einträge 91-100

Julia  06.01.2006, 18:40:27
Hallo Georg!
Hast du es mittlerweile geschafft, die Gästebuch-Einträge von der fabrixx-Seite zu bekommen?
Liebe Grüße,
Julia
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Julia, von denen 'bekommen' werd ich wohl kaum noch irgendwas, und ich denke, daß die die Daten längst gelöscht haben. Zum Glück habe ich die Daten rechtzeitig vorher 'gerettet'. Dies ging aber nur in Form von Word-Dokumenten, und da jetzt wieder Webseiten draus zu machen, daran würde ich wohl viele Wochen sitzen (jeder Eintrag müßte per Hand wieder umgeformt werden). Ich seh nicht, daß daran momentan ein so großes Interesse besteht, daß sich dieser Aufwand lohnen würde. Im Gegenteil - es kommt leider kaum jemand auf diese Seite ...
Bei Bedarf kann ich dir die 148 MB in 33 Word-Dokumenten gerne brennen und zuschicken (gegen Kostenerstattung). Ciao, Georg
 
Hase  14.11.2005, 15:14:55
Wo und wann kann man mal die ehemaligen Fabrixx Darsteller/innen sehen?
Gruß
fabrixx-forever antwortet:
Hallo! Zur Zeit ist mir da leider kein Anlaß bekannt. Sobald ich was erfahre, wirst du es hier auf der Aktuell-Seite lesen können. Ciao, Georg
 
Mario Müller    01.11.2005, 16:29:58
Ich finde ihre serie ganz schön cool. Ich würde gern mehr über Julian Spatz und Elena Jesse wissen.
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Mario, tja, da sieht mf wofür es im Deutschen Groß- und Kleinschreibung gibt ... wer ist denn sie, deren Serie du gut findest? Oder meinst du mich und siezt mich (dann müßtest du Ihre schreiben)?
Naja, jedenfalls findest du mehr Informationen über die Darsteller auf der offiziellen fabrixx-Seite oder im Fall von Julian auf seiner Fanseite, also schau einfach mal auf die Linkseiten! Ciao, Georg
 
M-P    27.10.2005, 23:06:34
Hi,
finds richtig cool, dass du die 4 Songs zum Downloaden gesetzt hast.
Wo hast du die Vollversion her?
Alles Gute, m-p
fabrixx-forever antwortet:
Hi M-P, das kann ich leider nicht verraten. :-) Ciao, Georg
 
Hallo  21.10.2005, 20:19:42
Ich finde Fabrixx ganz gut und finde es schade, dass es die Sendung nicht mehr gibt.
 
fabrixx-is-the-best!  30.09.2005, 15:54:26
Hallo!
Ich finde es sehr schade, dass Fabrixx aufgehört hat zu drehen! *heul*
Nun habe ich gerade von der neuen Serie gelesen: Ein Fall für Barz
Aber ich habe mal eine Frage: Wer spielt eigentlich alles von den Fabrixx-Darstellern in der Serie mit?
Danke im voraus!
fabrixx-forever antwortet:
Hallo! Einfach mal die News auf der Eingangsseite meiner (dieser) Website lesen, da stehts seit Wochen. Ciao, Georg
PS: Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Gästebucheintrag mit dem Text "Wo ist das Gästebuch?" ...
 
Marina  27.09.2005, 14:44:17
Hallo,
sehr schöne Homepage. Ist das Gästebuch selbst programmiert?
Würde mich auf ein Gegeneintrag in meinen Gästebuch freuen, habe leider noch keine Homepage.
Löscht du die HP auch, wenn FABRIXX vorbei ist, oder lässt du die noch stehen.
Liebe Grüße aus München,
Marina
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Marina, fabrixx ist ja bereits vorbei, und hier wird nichts gelöscht. Die Seite bleibt da, solange es was zu berichten gibt, und dafür wird mindestens Franz noch lange sorgen. Den Quelltext für das Gästebuch hab ich selbst geschrieben, bei dem Kernstück, dem Eintragmechanismus, hatte ich allerdings ne Vorlage. Ich wüßte nicht, was ich in ein Gästebuch schreiben sollte, zu dem es keine Homepage gibt. Eigentlich sind ja Gästebücher dazu da, was zu der zugehörigen Homepage oder zu deren Thema zu sagen ... Ciao, Georg
 
Catha  26.09.2005, 20:25:10
Hey! =)
Also ich habe jetzt mal ein neues Design für fabrixx4ever gemacht =) Würde mich freuen wenn du es dir mal anschaust. Und überhaupt mache ich jetzt nach und nach noch alles drauf, was ich von Fabrixx noch so habe. Meine Eltern meinten irgendwie, die Domain hat uns noch gar nichts gekostet. LOL, das macht irgendwie n Kumpel. Nuja whatever ... fabrixx4ever.de bleibt wohl noch ne Weile. ;) Wer weiß. ;)
Ich habe soeben deine Protestmail gelesen. Ich habe genau die selbe Antwort wie du bekommen (hatte denen ja logischerweise auch gemailt), dass das Thema Jugendclub ausgereizt sei. Tzz ... von wegen ... sowas find ich spannender als SE, und des gibt's ja jetzt auch schon ewig und 3 Tage ... tzz ... nuja kann man nicht ändern. +gg+
LG, Catha
fabrixx-forever antwortet:
Hi Catha, sorry, bin noch nicht dazu gekommen, deine Mail zu beantworten, weil ich gestern aufm Jugendtag in Stuttgart war. Schön, daß bei deiner Seite jetzt alles beim alten bleibt! Ich hab gerade entdeckt, daß ich sie noch gar nicht vollständig durchgeschaut hatte (Fabrixxstars 2034 ...). SE hat halt den besseren Sender abgekriegt. Fabrixx hatte nicht das Glück. ;-( Ciao, Georg
 
Catharina  23.09.2005, 14:40:47
Hi Georg,
Also ... da du ja eh eine sehr schöne Fabrixx HP hast, spiele ich mit dem Gedanken, meine Seite zu schließen. Es lohnt sich nicht mehr. Und ich interessiere mich nicht mehr für Fabrixx. Und um noch zu updaten habe ich keine Zeit mehr. Vielleicht möchtest du die Drehbuchseite kopieren wie so ein Drehbuch aussah o.ä. Weil ich dann verschwinde mit meiner Seite. Wobei ich es selber echt schade finde ... Aber wie gesagt, es bringts nicht mehr. Ich habe außerdem noch eine andere HP, meine private, und dann noch paar andere ... und die Fabrixx Site, mh ..., wo es mich eh nicht mehr so wirklich interessiert. Oder was meinst du? Und irgendwie habe ich zu keinem einzigen Fabrixxfan mehr Kontakt. Joa, wie siehts bei dir aus? Vielleicht lade ich die HP auch woanders hoch. Aber extra dafür zahlen, nee nee +g+ Das mache ich nicht mehr ...
Viele liebe Grüße,
Catharina
PS: Wäre schön wenn du dich mal melden würdest.
fabrixx-forever antwortet:
Hey Catha, echt schade ... aber mir gehts so ähnlich mit meiner Seite über Eine himmlische Familie. Naja, die Serie läuft immerhin noch, ich mag sie nur nicht mehr, nach all den Veränderungen. Ich fänd es schön, wenn du deine HP wo hochladen würdest, wo es nichts kostet (am besten bei arcor, da gibt's auch keine Werbung), sie also nicht ganz löschen würdest. Wenn du wirklich gar keinen Bock mehr hast, könnte ich auch die Betreuung deines Gästebuchs übernehmen. Du hast ja auch aktuelle Beiträge.
Meine Seite bleibt auf jeden Fall da, solange es ab und zu mal Neuigkeiten über fabrixx-DarstellerInnen gibt. Außerdem läuft die Serie sicher noch jahrelang, und so lange wird es auch Leute geben, die Bilder und Infos haben wollen ... Ciao, Georg
 
-irgendjemand-  22.09.2005, 15:41:11
Hi Georg!
Die Homepage von Ein Fall für BARZ wird übrigends ab dem 5. Oktober online sein.
Zu erreichen unter: http://www.barz.tv
Ganz liebe Grüße,
irgendjemand
fabrixx-forever antwortet:
Hallo "irgendjemand", warum so anonym? Trotzdem herzlichen Dank für die Information! Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70  Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10