Gästebuch
Einträge 111-120

Axel    05.08.2006, 00:20:18
Eben entdeckt: Alexandra Staib bei "Agentur Gesichter":
http://www.agentur-gesichter.de/darsteller.php?who=150
fabrixx-forever antwortet:
Hej Axel, super, vielen Dank für die Info. Ich hatte schon befürchtet, daß Alex nicht mehr schauspielert, sondern sich nur noch irgendeiner 'ernsthaften' Ausbildung widmet. Da bin ich ja froh, daß sie auch auf dem künstlerischen Weg bleibt. Ciao, Georg
 
Jessy    13.07.2006, 18:52:52
Hi Georg!
Danke für die Antwort, aber ich hab keinen Plan, wie groß er damals war! ;-)
Weißt du zufällig, ob es auch übers Internet irgendwie möglich ist ihm mal zu schreiben?
fabrixx-forever antwortet:
Hi Jessy, ich weiß leider auch nicht, wie groß er ist oder war, hab kein Metermaß dabeigehabt beim Fantag. ;-) Am besten, wie gesagt, solltest du ihm per Post schreiben. Ich denk schon, daß er sich darauf zurückmelden wird, und vielleicht hast du ja Glück und er gibt dir seine Emailadresse. Frag ihn einfach. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ciao, Georg
 
Anina  12.07.2006, 14:27:40
Hey^^!
ich finde fabrixx echt spitze, und obwohl es immer sehr früh kam, hab ich es immer gerne geschaut. Ich war von Anfang an begeistert und freue mich schon, wenn die Serie wieder ausgestrahlt wird.
Deine Homepage ist auch spitze. =)
Viele Grüße, Anni
 
Lala  02.07.2006, 16:07:25
Ich kenn Lara gar nicht. Aber wenn dir jetzt jemand schreibt 'Deine Website ist voll cool.', warum musst du dann so komisch antworten wenn der was nettes zu deiner Homepage schreibt, das verstehe ich nicht? Das ist doch ein sinnvoller Beitrag, was soll man denn sonst hier rein schreiben?
Manche schreiben nun mal ihrern Spitznamen in ein Gästebuch, weil vielleicht die Mutter sagt im GB nicht deinen richtigen Namen schreiben. Meine hat es gesagt, für meinen Schutz. Und man möchte auch vielleicht seine E-Mail-Adresse oder so irgendwo hinschreiben.
Vielleicht ist Lara jemand anders? Und hat vielleicht nur den gleichen Wortschatz?
Noch was, wir können uns auch alles erlauben, du kannst niemandem was vorschreiben, es sei denn deiner Tochter oder deinem Sohn. Aber keinen fremden Menschen.
Mein Kumpel geht hier wegen dir nimmer auf die Seite, um nicht von einem Wildfremenden angemeckert zu werden. Da hat er nämlich keine Lust zu.
Natürlich kann ich hier auch rein schreiben die HP gefällt mir nicht, und? Ist meine Meinung, kannst du keinem verbieten.
fabrixx-forever antwortet:
Hej 'Lala',
du gehörst also auch zu den Leuten die nicht lesen können (oder wollen)? Jedenfalls hab ich ja recht präzise geschrieben, was mich an den Einträgen von 'Lara' stört: Die falschen Emailadressen, die unsinnige Homepageangabe, die inhaltsleere Mitteilung. Darauf bist du leider nicht eingegangen. Hast du wohl auch einfach keine Antwort drauf?!
Auch habe ich sehr deutlich geschrieben, daß es hier ja durchaus erlaubt ist, seinen Namen und seine Emailadresse nicht anzugeben, wenn man/frau nicht will. Oder ist das bei dir das selbe, was nicht hinzuschreiben und was falsches hinzuschreiben?!
Wenn dein Kumpel ein Problem hat, muß er meine Seite nicht besuchen - glaub mir, das macht mir überhaupt nichts aus. Ist ja seine freie Entscheidung, ob er informiert werden will oder nicht. 'Angemeckert' werden hier allerdings nur Leute, die das verdient haben (und das sind die allerwenigsten, wie du klar sehen kannst, wenn du mal schaust). Falls er sich an die Regeln halten würde, könnte ihm jedenfalls gar nichts passieren.
Ja, ihr könnt in dieses Gästebuch schreiben, was ihr wollt. Erstmal. Aber da ich die Webseite bezahle und verwalte, kann nur ich entscheiden, was davon stehenbleibt.
Deshalb gleich der Hinweis: Wenn du weiter mit mir diskutieren willst, dann bitte per Email, weitere Einträge zu diesem Thema im Gästebuch werde ich unbeantwortet löschen. Ich find nämlich, daß es langsam zu viel wird. Ciao, Georg
 
Lala  02.07.2006, 00:43:00
Hi Georg!
Ich find das echt fies, wie du mit manchen hier in GB redest.
Du kannst dir wohl alles erlauben.
Wenn du deine Meinung sagst sag ich auch meine.
Manchmal denk ich, dass du nur recht hast und die anderen nicht.
Das ist echt daneben. Das musst mal gesagt werden.
fabrixx-forever antwortet:
Hej 'Lala',
stell dir vor, ich kann mir hier tatsächlich alles erlauben (im gesetzlichen Rahmen), denn für die Veröffentlichung dieser Seite bezahle ich sogar Geld. (Ich könnte z.B. einfach deinen Eintrag löschen, wie das viele meiner KollegInnen tun würden. Das werde ich jedoch nicht tun, denn das hab ich einfach nicht nötig.)
Klar, wer eine Website mit Kontaktformular und/oder Gästebuch veröffentlicht, muß damit rechnen, daß ihn/sie Leute, die nicht lesen können (oder wollen) und sich an keine Regeln halten (wollen), abnerven. Eine Website zu pflegen kostet deshalb Zeit, und das gilt insb. für Gästebücher. Diese Zeit zu investieren bin ich gerne bereit, solange es sich um sinnvolle Einträge/Anfragen handelt.
Das Problem ist aber, daß mir Zeit, die ich damit verbringe, mich um Trolls zu kümmern (neulich gerade mal wieder 8 Stunden für ein Spam-Kontrollskript für genau dieses Gästebuch hier), auf dieser und anderen Webseiten oder auch für andere Dinge in meinem Leben fehlt. Und das seh ich irgendwie nicht ein.
In diesem Gästebuch - und das ist eine Ausnahme - ist es ausdrücklich erlaubt, Einträge ohne Mailadresse und unter einem Spitznamen einzutragen. Wer mir dann trotzdem noch mit falschen Angaben Arbeit macht, ist selbst schuld daran, daß ich mich wehre.
Dieser 'Lara' und wie sie sich sonst noch nennt, habe ich alle ihre Fragen über das Gästebuch hinaus auch an ihre Mailadresse ausführlich beantwortet. Eine Reaktion habe ich darauf nicht erhalten, aber jetzt kommt wieder so ein sinnleerer Eintrag, fast genau der selbe wie vor einem Monat. Was soll das? Warum soll ich dafür Verständnis haben?
Und, Lala, wo finde ich dein Gästebuch? Lade doch mal 'Lara' ein, sich dort allmonatlich sinnfrei einzutragen! Da wär ich mal gespannt, wie du damit umgehst.
Ciao, Georg
 
Lara  01.07.2006, 19:34:42
Hi, ich finde fabrixx total schön, schade, dass es kein fabrixx mehr gibt.
Lieben Gruß, Lara
fabrixx-forever antwortet:
Hej Lara (schon wieder die Lara?), in die Homepage hast du geschrieben 'http://lara_hat gar keine homepage.de'. Da frag ich mich doch, wieso du das Feld dann nicht einfach leergelassen hast. Daß du auch keine Emailadresse hast, kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber wenn schon, warum läßt du dann auch dieses Feld nicht leer, sondern schreibst sowas hier rein: '@lara.freenet.de'?! Naja, was soll's, manche lernen's eben nie ... Ciao, Georg
PS: Ja, und daß du es schade findest ..., hast du vor genau einem Monat schonmal in mein Gästebuch geschrieben. Schreib das doch lieber mal der ARD!
 
Hany  15.06.2006, 15:29:25
Hallo,
echt eine klasse Homepage!
Ich hab mir Fabrixx immer gern angeschaut :-)
Ich fand Anica immer toll. :-P
Würd mich freuen wenn ihr mich mal auf meiner Homepage besucht
und mir was ins Gästebuch schreibt.
 
Jessy  03.06.2006, 18:28:56
Hi!
Coole Page und coole neue Bilder, vor allem von Julian (alias Kevin)!
Gibt's eigentlich auf irendeiner Seite mehr neue Bilder von Julian, oder mehr Infos?
Wisst ihr vielleicht wie groß er inzwischen ist?
Nochmals: Coole Page! :-)
fabrixx-forever antwortet:
Hej Jessy, keine Ahnung, die Fanseite ist weg, ich selbst hab keinen Kontakt zu ihm. Aber schreib doch Julian einfach selbst (Adresse vom SWR siehe weiter unten) und frag ihn! (Rückporto nicht vergessen!) Ciao, Georg
PS (30.6.2006): Hab Juli ja heute im Theater gesehen. Ich glaub, der ist in den zwei Jahren seit Drehschluß gar nicht mehr so viel gewachsen ...
 
Nicole  02.06.2006, 14:59:21
Hallo,
ich finde die Sendung sehr gut.
Gucke sie jeden morgen bevor ich auf die Arbeit gehe. Bin 23 Jahre alt, aber diese Sendung ist echt super.
fabrixx-forever antwortet:
Hi Nicole! Also ich bin 32 und schau auch fabrixx (allerdings nicht morgens um 6) ... Gute Sendungen darf mf auch anschauen, wenn mf schon älter ist ... Die Kiddies schauen schließlich auch den Schrott an, der für uns Erwachsene produziert wird. Ciao, Georg
 
Sabrina  (hat eine falsche Emailadresse angegeben)  01.06.2006, 13:52:25
Hallo,
ich wollte fragen, ob man die fabrixx-Darsteller auch mal treffen kann.
Ich bin ein großer Fan von Laura und würde alle mal gern sehen.
fabrixx-forever antwortet:
Hej 'Sabrina',
komisch, eben hießst du noch 'Lara', und dann hast du mir ja noch als 'Lisa' gemailt. Hast du irgendwie Persönlichkeitsstörungen? Oder meinst du nur, ich bin zu doof, um das zu checken (daß alle drei Nachrichten kurz hintereinander vom selben Computer aus verschickt wurden)?!
Übrigens, 'Lisa's Emailadresse funktioniert nicht ... funktioniert diese hier?
Naja, du kriegst trotzdem ne Antwort:
Da die Serie schon zwei Jahre nicht mehr gedreht wird, gibt es auch keine Autogrammstunden oder Fantage mehr, also keine offiziellen Möglichkeiten, die DarstellerInnen zu treffen. Falls du aus der Nähe von Stuttgart kommst, kannst du ja mal an Anne Reuter (Laura) schreiben, vielleicht hat sie ja Lust, sich mit dir zu treffen oder schreibt dir zumindest zurück (das auch wenn du nicht aus der Nähe von Stuttgart kommst).
Hier ist die Kontaktadresse beim SWR:
   Südwestrundfunk SWR
   FS-Familienprogramm
   fabrixx
   76522 Baden-Baden
Rückporto nicht vergessen!
Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70  Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10