Gästebuch
Einträge 11-20

Sebastian Sury  12.11.2004, 23:27:38
Lieber Georg,
Vielen vielen Dank für deine "Postwurfsendung"! ;-)
Hab mich so gefreut, auch wenn das nicht hätte sein müssen. :-)
Werde mich natürlich sofort dran machen, sobald ich "Homo Faber" fertig gelesen hab'. Schule geht halt doch vor. :-)
Alles Liebe,
Basti
fabrixx-forever antwortet:
Hallo lieber Basti,
das war schon nötig, Geburtstag hat mf ja auch nur einmal im Jahr, und ich hatte mir das eh schon lange vorgenommen, seit ich weiß, daß du auch solche Bücher magst. Wenn mf schonmal was sinnvolles verschenken kann ... Bin schon gespannt auf deine Meinung! (An alle anderen: Lest Bücher von Diana Wynne Jones!) Aber der 'Homo faber' ist auch nicht schlecht, hab ich auch schon verschenkt.
Ciao, Georg
 
Christina    12.11.2004, 17:40:37
Ja, cool ...
Kann ich die Bilder vielleicht per Mail bekommen?
LG
fabrixx-forever antwortet:
Hi Christina, ja kannst du, hab sie grad losgeschickt. Aber bitte denk dran (gilt auch für andere Leute und Bilder): Bilder, die ihr hier runterladet oder von mir geschickt kriegt, sind nur für den privaten Gebrauch (ausdrucken, anschauen, ...) gedacht; falls ihr sie irgendwo veröffentlichen wollt (Webseite, Fanseite, in der Schülerzeitung, ...), müßt ihr mich vorher fragen und ich entscheide dann im Einzelfall, ob das für mich ok ist. Danke! Ciao, Georg
 
Edona  12.11.2004, 15:45:08
Fabrixx ist die coolste Jugendserie der Welt!
fabrixx-forever antwortet:
Find ich auch. Ciao, Georg
 
Christina  07.11.2004, 09:45:53
Hallo, ich bin's noch mal!
Hab mal ne Frage, ob ich irgendwo im Internet Seiten zu Patrick Inderst alias Freddy finde. Ich habe nämlich keine gefunden!
Vielen Dank schonmal!
fabrixx-forever antwortet:
Hi Christina, tut mir leid, aber mir sind auch keine bekannt. Ich hab aber drei Fotos, auf denen er drauf ist. Die kommen dann auch hier auf die Seite. Wenn ich nur mal Zeit hätte ... Ciao, Georg
 
Steffi  06.11.2004, 13:24:13
Hi!
Wollt nur mal wissen wie groß Benjamin Kuch alias Dennis ist.
Wenn das jemand weiss oder ungefähr sagen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruß, Steffi
fabrixx-forever antwortet:
Hi Steffi, ich selbst hab' keine Ahnung. Versuch's doch mal auf Bennis offizieller Seite! Und wenn dir 'jemand' (also außer mir) antworten können soll, dann mußt du ne Emailadresse angeben! Ciao, Georg
 
Sabine Haucke    05.11.2004, 16:38:02
Hallo Georg,
sieht ja hier aus wie im alten Fabrixxgästebuch. Hast Du suuuuper gemacht. Konnte neulich nicht gleich auf diesen Link gehen, da ich Deine Mail bei der Arbeit abgerufen habe und nicht so viel Zeit hatte. Also, bis dann mal wieder und grüß mir die Leute die Du noch so von fabrixx siehst. Dabei fällt mir grad ein, ich muss ja noch den Video für morgen einstellen. Und tschüß.
Liebe grüße von Bine~~~~*°*
fabrixx-forever antwortet:
Das mit dem Gästebuch war ein ordentliches Stück Arbeit ... Hmm, ich seh wohl niemanden von fabrixx, leider ... Ciao, Georg
 
Mandy    03.11.2004, 08:31:17
Geile Seite!
fabrixx4ever!
Cya, Mandy
fabrixx-forever antwortet:
Danke! Ciao, Georg
 
Jule  01.11.2004, 18:53:12
Wieso kommt jetzt bei KiKa kein fabrixx mehr? Das ist voll schade! Übrigens ist deine Seite schon schön geworden!
HDL, Julian Spatz!
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Jule, danke für dein Lob! Ich schau, daß es bald mehr wird.
Im kika laufen gerade keine Folgen mehr, weil die Wiederholung abgeschlossen ist.
Der kika strahlt ja nur Wiederholungen aus, und er kann erst neue Folgen ausstrahlen, wenn die ganze neue Staffel in der ARD gelaufen ist! Georg
 
Christina  31.10.2004, 11:36:05
Hallihallo!
Hab mal eine Frage an euch, die ihr ja so gern fabrixx seht. Hab mir gestern die Folge angesehen, und da ist mir ein hübscher junger Mann aufgefallen. Er hat schwarze lockige, etwas längere Haare.
Könntet ihr mir vielleicht den Namen von ihm nennen?
Ähm ja. Ich habe heute noch mal die Folge von gestern gesehen. Er hieß Freddy oder so ähnlich.
Danke schon mal, Christina
fabrixx-forever antwortet:
Hi Christina, der Schauspieler der Rolle 'Freddy' heißt Patrick Inderst. Ciao, Georg
 
Jan    30.10.2004, 17:56:25
Hi Georg!
Ich finds super, dass du vorhast, die Seite mit allem drum und dran zu gestalten!
Werden die Darstellerseiten eigentlich auch noch auf diese Seite kommen?
Greeeeetz, Jan
fabrixx-forever antwortet:
Hi Jan! Auf diese Seite hier sollen nur Inhalte kommen, die seit der Umstellung auf der offiziellen fabrixx-Seite fehlen, und dazu ein paar Sachen von mir. Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70 Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 1-10