Gästebuch
Einträge 81-90

Girl_13  18.09.2005, 17:57:17
Hi!
Schade, dass Fabrixx jetzt für immer zu Ende ist. *heul*
Kann man den Darstellern jetzt noch Briefe schreiben? Wenn ja, wie ist denn die Adresse?
Danke im voraus!
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Girl_13! Ich denke, du wirst die DarstellerInnen noch ne Zeit lang über die 'Fanbetreuung' in Baden-Baden erreichen können. Mehr dazu hier. Wenn das irgendwann nicht mehr geht, kann mf es immer noch bei Maran Film versuchen ... Ciao, Georg
 
Axel    17.09.2005, 13:15:17
Ich find es auch schade, dass fabrixx abgesetzt wurde, wobei die ARD auch eine ganze Menge dafür getan hat, siehe die Anzahl der gesendeten Folgen:
2000 (Start der Serie): 6 Folgen
2001: 51 Folgen
2002: 45 Folgen
2003: 44 Folgen
2004: 37 Folgen
2005: 37 Folgen (Serie wird eingestellt)
Im ersten Sendejahr war es ja klar, weil die Serie erst im November gestartet war, aber dass in den nachfolgenden Jahren fabrixx immer häufiger ausfallen musste, war für die Serie nicht förderlich und hat schließlich mit zur Absetzung beigetragen.
So können wir nur hoffen, dass die fabrixx-Schauspieler häufig in anderen Filmen oder Serien zu sehen sind.
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Axel,
obwohl ich den DarstellerInnen wünsche, daß sie Engagements kriegen, die sie sich wünschen, ist es für mich nicht das selbe, sie in anderen Rollen zu sehen. fabrixx ist mehr als die Summe seiner DarstellerInnen ... mir werden auch die Geschichten und die Charaktere fehlen. Einen gewisser Vorgeschmack davon hab ich ja schon, seit 'Anica' nicht mehr dabei ist.
Die ARD hat sich schon früh nicht mehr um die Serie bemüht ... mindestens die letzte Staffel haben sie nur noch 'abgewickelt'. Die brauchen wohl das Geld, um Fußball einzukaufen, und für das Gehalt von überbezahlten ModeratorInnen (Christiansen, Schmidt) ...
Ciao, Georg
 
Michael     17.09.2005, 12:24:59
Habe vorhin auch protestiert, wusste nicht, dass heute die letzte Folge kam - nirgends ein Hinweis.
Schade, es geht rapide abwärts mit der ARD.
Dein Protestbrief war sehr gut. Kann alles nur bestätigen.
Viele Grüße
fabrixx-forever antwortet:
Hi Michael, Danke für deine Zustimmung. Protestbriefe bringen jetzt leider gar nichts mehr, da die Produktion schon vor einem Jahr komplett abgewickelt wurde. Das Studio gibt's gar nicht mehr ... Wir, also die Fans, die bißchen intensiver eingebunden waren, wußten das schon seit etwa Mai 2004. Ist trotzdem echt traurig. Ich fand, die Szenen mit den ganzen alten Darstellern waren ein bißchen arg düster, mf konnte die gar nicht so arg gut sehen. Ciao, Georg
 
Rieke    17.09.2005, 12:03:31
Hallo!
Erst einmal ist dies hier eine wirklich tolle Seite. Respekt für die Protest-Mail an die ARD. Es ist wirklich eine Schande, fabrixx einzustellen, finde ich. Jahrelang habe ich jeden Samstag vor dem Fernseher gesessen und habe mitgefühlt, miterlebt, mitgefiebert. Nun heute die erschreckende Nachricht: fabrixx ist zu Ende. Ich kann es nicht glauben.
Wie vielen Jugendlichen wird damit eine Lieblingssendung genommen?
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Rieke, ja, und nicht nur Jugendlichen ... :-( Ciao, Georg
 
Adriana  15.09.2005, 20:50:09
Jetzt isses soweit ... Samstag letzte Folge ... schniff... vor allem die letzte Szene finde ich persönlich sehr schön (macht das Ende etwa einen Sinn??? Nöööö...) aber schön anzusehen ist es allemal!
Sorry für meinen Senf hier, aber ich dachte, mal so leise Servus sagen, nach 220 Folgen ist doch auch ganz nett! Die Arbeit und die Kids fehlen mir übrigens ...
Ciao, Adriana
P.S. Georg, ich hab noch ein paar digitale Fotos von den Fantagen, soll ich dir die irgendwie zukommen lassen?
fabrixx-forever antwortet:
Liebe Adriana,
das ist schon traurig, ja, auch obwohl wir's ja schon lange wissen; ich werd schauen, daß ich danach anfange, die Folgen von vorne von Video anzuschauen ... täglich eine oder so ...
Ich hab das Ende noch nicht gesehen, nicht mal gelesen, obwohl ich das könnte, aber nach den Geschichten, die sie noch bis zur Folge 219 angerissen haben, kann da jetzt wohl kaum noch ein wirklich sinnvoller und befriedigender Schluß kommen ...
Die regelmäßigen schönen Begegnungen mit den DarstellerInnen vermisse ich auch ... :-( Du hast ja wenigstens noch mit einigen zu tun, und ich denke bei der Crew hinter der Kamera gibt es auch einige Kontinuitäten zu Ein Fall für BARZ?
Fotos nehm ich immer gerne; allerdings kann ich ja offizielle Fotos nicht veröffentlichen, die gehören ja MaranFilm. Aber für mich selbst nehm ich gerne alles, was ich kriegen kann. :-) Danke! Ciao, Georg
 
Peer    02.09.2005, 23:24:41
Achtung! Bennys offizielle Homepage ist ab sofort hier zu erreichen.
Viele Grüße,
Peer, Bennys Webmaster
fabrixx-forever antwortet:
Hi Peer, ist erledigt. Ciao, Georg
 
Dani  29.08.2005, 19:20:04
Hi,
hat der Julian Spatz eigentlich eine Homepage?
Wenn ja, wie ist die Adresse?
fabrixx-forever antwortet:
Hi Dani, Links zu offiziellen Seiten findest du unter Links/Offizielles; Links zu Fan-Seiten findest du unter Links/Fan-Seiten. Ist Lesen eigentlich wirklich so schwer? Ciao, Georg
 
Lindsay85    23.08.2005, 13:26:16
Hi Georg,
woher kriegst du alle deine Infos eigentlich?
Und was ich noch fragen wollte: Kannst du mir dein Lieblingsbild von fabrixx zuschicken, denn das wäre echt nett!
=)-Danke=)
fabrixx-forever antwortet:
Hi Lindsay, ach, spezielles Lieblingsfotos hab ich eigentlich keine ... vielleicht das hier mit Judith und mir ... Die Informationen hab ich meistens irgendwo aus dem Netz, und dazu krieg ich manchmal Tips von anderen Fans oder von Adriana (ehem. fabrixx-Mitarbeiterin); und die Theatertermine von Alex krieg ich immer von Alex selbst. Ciao, Georg
 
Marina  20.08.2005, 14:01:02
Hallo Georg,
Bin zufällig auf diese Seite gekommen und wollte nur mal einen Gruß
hinterlassen.
Würde mich auch auf einen Gegenbesuch freuen.
fabrixx-forever antwortet:
Hi Marina, danke für deinen Besuch. ... Den Eintrag einmal einzutragen hätte ja eigentlich genügt, oder? Auf deiner HP war ich kurz, aber leider gibt's da ja nur Infos zu Schrottserien ... und es wäre auch besser, du würdest nicht diese beepworld-Steuerung benutzen, da deine Seite dann ohne Java/Javascript nicht funktioniert. Naja, ist ja deine Sache. Ciao, Georg
 
Paul  16.08.2005, 16:31:52
Hallo Georg,
wie ich grade auf erfahren habe, ist Aaron-Frederik Defant alias Ivo im Marienhof zu sehen.
Hier der passende Link dazu.
fabrixx-forever antwortet:
Hallo! Vielen Dank! Dann werd ich die Serie zum ersten Mal seit einer schlimmen Lebensphase (nur 3 1/2 Programme) ca. 1995/1996 mal wieder anschauen müssen ... Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 71-80 Einträge 61-70  Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10