Gästebuch
Einträge 51-60

Peer    14.07.2005, 19:46:52
Hi,
auf Bennys Page findet Ihr unter Downloads einen Brief von Benny an seine Fans. Schreibt mal was in sein Gästebuch rein, da freut er sich. :)
Viele Grüße, Peer
- Webmaster von Benny -
 
Catha  10.07.2005, 03:40:10
Hi! =)
Ich habe vorhin erst bemert, dass du in das eine GB da mit der Linkliste geschrieben hast. +gg+ =)(= Ich sollte mal wieder was an meiner fabrixx Page machen. =) Ich weiß zwar nicht was, aber ich habe noch einige Bilder usw., die noch nicht drauf sind. +g+ =)
Schickes GB haste da ja. ;) Kommt mir so bekannt vor ... XD ;)
LG Catha
fabrixx-forever antwortet:
Hi Catha, ja komisch, gell, ich weiß auch nicht ... ist mir einfach so eingefallen ... ;-) Hm, war ne Menge Arbeit, das so zu gestalten, obwohl ich es technisch ganz anders bewerkstelligt habe als beim Original (das war ja mit PHP) ... Ich hätt auch noch jede Menge Material, aber irgendwie komm ich nie dazu, das mal einzubauen ... Ciao, Georg
 
Christina  22.06.2005, 18:34:34
Hey!
Ja, man muss sich halt auf dem laufenden halten. :)
Trotzdem danke!
Liebe Grüße, Christina
 
Christina  19.06.2005, 17:15:19
Hey!
Naja, hier bin ich schon wieder. :)
Wollt mal fragen, im Moment spielen ja in der Serie drei Typen mit, die diese Nazis spielen. Der eine hat blonde Haare.
Weißt du zufällig wie er heißt und so?
LG, Christina
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Christina, so schlimm isses ja gar nicht ;-). Du hast ja schon ne ganze Zeit lang nichts mehr geschrieben ... Immer noch auf der Suche nach hübschen Jungs, hm? :-p Leider weiß ich über den besagten Darsteller gar nichts, mit dem habe ich nicht zusammen gedreht ... Tut mir leid. Ciao, Georg
 
Irgendjemand  16.06.2005, 16:10:56
Hallöle Georg und ihr alle andren!
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Bär ab Herbst 2005 immer samstags um 8:30 Uhr ausgestrahlt wird.
Also wird das so wies aussieht wieder mal was für Frühaufsteher :).
Aber wer früh aufsteht hat eh mehr vom Tag.
@Adriana : Viel Spaß noch beim Dreh von der Bär!
Ganz liebe Grüße, Irgendjemand
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Irgendjemand, danke für die Info. Mal sehen, ob du recht hast. Hmm, ich finde ja, wer früh aufsteht, muß auch früher ins Bett gehen und hat damit genauso viel vom Tag wie jemand, der spät aufsteht und dann auch später ins Bett gehen kann. :-) Ciao, Georg
 
Lisa    12.06.2005, 11:19:06
Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Wo kommt eigentlicht der Bär?
Gruß, Lisa
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Lisa, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber Adriana wird's wohl wissen.
Ich vermute aber, es wird's wohl auf dem fabrixx-Block samstags um 11.55 Uhr in der ARD kommen, der wird ja dann frei. Bis dahin kommt ja sicher noch jede Menge Werbung für die neue Serie. Ciao, Georg
 
Adriana  08.06.2005, 22:45:07
Lieber Georg,
... wieder Neuigkeiten für dich/euch! Jetzt wird auch Tobi uns mit einem kurzen Gastauftritt beehren, ebenso Paula und Christof Arnold.
Ich habe es ja gesagt, wir werden uns alle wiedersehen ... also, fleißig der Bär schauen: alte Gesichter in neuen Rollen. Jetzt hätte ich den Hasan fast vergessen, der spielt auch mit.
Grüße, Adriana
fabrixx-forever antwortet:
Liebe Adriana, herzlichen Dank für deine interessanten Informationen. Wenn ihr bei der Bär noch Komparsen braucht, meine Kontaktdaten stehen im Impressum. :-) Ciao, Georg <><
PS: Ich hab mir erlaubt, Paula nachzutragen und den anderen Eintrag zu entfernen ...
PPS: Wäre nett, wenn du mir mal deine Mail oder ICQ-Nummer (oder so) gibst, dann könnt ich mal direkter was rückfragen, wenn so ne neue Frage kommt?!
 
Nils  31.05.2005, 16:59:10
Hallo,
ich habe gehört, dass die Schwester von Judith (Anica) bei fabrixx mitspielen soll. Stimmt das? Und wen spielt sie? Habe leider auf der fabrixx-Seite nichts drüber gefunden.
Mfg, Nils
fabrixx-forever antwortet:
Hi Nils, daß du bei denen nichts findest, ist ja sowieso ganz normal ...
Ich habe gerade in Judiths Gästebuch gelesen, daß tatsächlich ihre Schwester Jasmin mal bei fabrixx mitgespielt hat. Laut Judith z.B. bei diesem Musik-Wettbewerb. Ciao, Georg
PS@Adriana: Um was für Uhrzeiten bist du denn online?! ;-) Mein Update (die Berichtigung dieser Antwort) hat jetzt deinen neuen Eintrag gleichzeitig erübrigt und (eigentlich versehentlich) überschrieben. Ich hoffe, das ist ok für dich? Sonst schreib einfach nochmal!
PS2: Ich hab übrigens mal bei Alexandra Staib nachgefragt; ihre Schwester hat nie bei fabrixx mitgespielt.
 
Adriana  23.05.2005, 22:54:39
Ja, wie gesagt, die Nostalgie!
Immerhin haben wir noch immer die gleichen Büros, das heißt also jeden Tag am Studio vorbei gehen. Und da kommen schon so die ein oder anderen Erinnerungen hoch. Und da ich die Kids eben sehr gemocht habe, versuche ich, so viel wie möglich mitzukriegen. Oder ich habe keine Hobbies ;-)
Also, keine Angst zu fragen!
Grüße, Adriana
fabrixx-forever antwortet:
Hi Adriana, ... oder kein Leben? ;-) Nee, aber ich denk nicht, daß du damit den ganzen Tag verbringst, an fabrixx zu denken; das tu ich ja auch nicht, obwohl ich diese Website betreibe. Es ist für dich ein intensiver Lebensabschnitt mit guten Erinnerungen gewesen, das ist ja auch normal, daß du den nicht einfach vergißt. Geht ja selbst mir so, und ich war nur vielleicht 10-15mal in dem Studio (als Fan und Komparse zusammen).
... wenn du magst können wir hier auch gerne ne "Frag Adriana"-Rubrik einrichten. :-) Naja, so groß scheint der Bedarf dann ja doch nicht zu sein. Mach's gut! Ciao, Georg
 
Adriana  21.05.2005, 22:33:18
Olé!
Also, der Bär soll wohl so im Oktober gesendet werden. Samstag, ziemlich früh, so wie Fabrixx am Anfang. Ich kann euch beruhigen, wir versuchen Fabrixx nicht zu kopieren, erzählen ziemlich nette Geschichten. Die Darsteller sind ziemlich gut (überraschend gut, sogar!) und mit Gastrollen wie Lisa, Benny und Natascha kann doch eigentlich gar nichts schiefgehen, oder?
Noch Fragen? Ich antworte gerne!
Grüße, Adriana
fabrixx-forever antwortet:
Vielen Dank für deine (auch noch sehr schnelle) Antwort! Find ich klasse, daß du hier regelmäßig mitliest.
Ich hatte gehört, das sei ne Kinder-Detektivserie, ähnlich wie die Pfefferkörner. Deshalb bin ich nie auf die Idee gekommen, mit Ähnlichkeiten zu fabrixx zu rechnen. Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70 Einträge 41-50 Einträge 31-40 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10