Gästebuch
Einträge 31-40

Marcel Perner  06.04.2005, 22:09:55
Warum hat Uli aufgehört mit Fabrixxdrehen. Ich finde, Uli war cooler als Tom.
fabrixx-forever antwortet:
Hi Marcel! Leider hab ich keine Ahnung, warum Christof Arnold damals aufgehört hat. Aber ich finde, an Tom kann mf sich gewöhnen. Ciao, Georg
 
Daniel Schwalbe    06.04.2005, 13:17:49
Hi!
Ich weiß nicht warum, aber früher fand ich fabrixx immer voll blöd. :-( Aber seit 2 - 3 Monaten schaue ich mir die Sendung immer ab 6:00 Uhr auf RBB an und finde sie richtige geil! :-)
Ich wollte schon immer mal wissen, wo man die Schauspieler kennenlernenen kann und ob sie in der Umgebung von Stuttgart leben. "Uli" in der Sendung ´hat ja immer eine Stuttgart Tasse?!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Daniel
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Daniel! Du mußt mal bißchen besser aufpassen, wenn du die Sendung anschaust (vielleicht bist du morgend um 6 ja auch noch ein bißchen müde?); das wird ja immer wieder gesagt, daß die Serie in Stuttgart spielt, und zwar genau da, wo sie auch gedreht wurde, also erst in der Nähe vom Löwentor und bei den neueren Folgen in Bad Cannstadt. Die jugendlichen DarstellerInnen kommen alle aus Stuttgart (das war Bedingung), die meisten aus Bad Cannstadt; Franz Dinda kam damals aus der Nähe von Backnang, das war der, der am weitesten weg wohnte (jetzt wohnt er ja in Berlin). Die meisten Erwachsenen kommen wohl auch aus Stuttgart; nur Christof Arnold ("Uli") kommt glaubich eigentlich aus München.
Also so offiziell kann mf die wohl nicht mehr treffen, es gibt keine Autogrammstunden mehr (obwohl Basti mal gesagt hat, er würde notfalls selbst eine organisieren ... ;-) ), weil die DarstellerInnen ja nicht mehr unter Vertrag stehen und der SWR außerdem ja eh keinen Bock mehr auf die Serie hat. Ciao, Georg
 
Marcel Perner  04.04.2005, 14:56:28
Warum sendet KIKA kein Fabrixx mehr? Da habe ich immer Fabrixx geschaut. Viele möchten Fabrixx am KIKA sehen.
Von Marcel Perner (Vielen Dank)
fabrixx-forever antwortet:
Hi Marcel, warum fragst du das mich? Ich bin nicht der KIKA! Geh einfach auf die KIKA-Seite und frag dort! Ciao, Georg
 
Robin Marbach    03.04.2005, 19:26:37
Hallo,
ich sehe mir täglich eure Sendung auf RBB an. Mir gefallen besonders eure neuen Folgen und eure Graffitis. Ich mag auch die spannenden Szenen. Sicherlich habt ihr viel Spaß bei den Dreharbeiten. Ich hoffe das eure Sendung immer wieder weitergeht.
Tschüß, bis bald, und habt noch viel Spaß!
fabrixx-forever antwortet:
Hallo Robin! Leider wird fabrixx schon seit dem 23. Juli 2004 nicht mehr gedreht; die bis dahin produzierten Folgen werden noch etwa bis Herbst 2005 'ausreichen' (samstags, 11.55 h, ARD), danach gibt es leider nur noch Wiederholungen. Soweit ich das weiß, haben die Dreharbeiten meistens Spaß gemacht, aber sicher gab es auch mal anstrengende Szenen ... Ciao, Georg
 
;-)  02.04.2005, 11:15:14
Hallo Georg!
Deine Page hier ist dir echt super gelungen. Nur leider ist noch bisschen wenig drauf? Auf alle Fälle haben wir beide mal gedacht wir hinterlassen dir hier mal nen kleinen GB-Eintrag mit paar News, die dich bestimmt interessieren, wenn du sie nicht schon längst weißt. ;-)
- Nannita Peschke spielt wieder beim Staatstheater, und zwar im Stück "Das doppelte Lottchen" mit.
- Außerdem - wer ihn vielleicht noch ein wenig aus dem TV kennt:
Andreas Lichtenberger (fabrixx-Rolle: Lauras Vater) spielt unter anderem zur Zeit beim Musical "Mamma Mia" mit. Das kann man auch auf seiner Homepage nachlesen.
Grüssle.
fabrixx-forever antwortet:
Hallo! Vielen Dank für die Infos! Hab sie gleich entsprechend auf meinen Seiten eingebaut. Leider bin ich hier in Tübingen ziemlich weit ab vom Schuß und kriege so was nicht von selbst mit. - Daß es hier noch nicht so viel Inhalt gibt, liegt hauptsächlich daran, daß ich kaum Zeit habe; außerdem hab ich noch keine Lösung für das (alte fabrixx.de-)Gästebuch gefunden; entweder ich muß alle Einträge per Hand kopieren oder ich brauche (bei automatischer Konvertierung) viel viel mehr Speicherplatz ... aber ich arbeite daran! Danke also für die Infos, nur warum waren die anonym?! Ciao, Georg
 
BüBü  28.03.2005, 19:48:02
Hey yahhhh!
Coole Page, die du hast. Geilomatigo! Weiterhin viel Erfolg! Ich schiebe nebenbei Werbung für die HP von Lisa Stanew Unbedingt mal vorbei schaun! Lohnt sich! Die Webmiss ist auch voll lieb. Also schau vorbei und hinterlass für die 2 süßen Mädels ein Entry!
KiZZZeZ, PZ n Luv!
YourZ, BüBü
fabrixx-forever antwortet:
Ey Mään, check it out, yeah. Oder so (ich kann das nicht, bin zu alt). Ja, schaut mal auf der Seite vorbei. Ich hab sie auch schon längst auf der Linkseite bei den offiziellen Seiten eingetragen. Ciao, Georg
 
Daniel    28.03.2005, 19:26:30
Hi Leutz, ich hätte eine Frage an euch: Kennt jemand Vanessa Bieswanger? Bitte melden! Daniel
fabrixx-forever antwortet:
Hi Daniel, ich denke, wir alle kennen Vanessa, aus dem Fernsehn. ;-) Also, wenn Vanessa mal hier vorbeischaut, kann sie dir ja schreiben. Ansonsten glaub ich kaum, daß irgendwer ihre Adresse rausgeben würde, falls sie jemand hat. Die DarstellerInnen brauchen ja auch ihr Privatleben! Du kannst ihr aber über den SWR einen Brief schreiben. Ciao, Georg
 
Christina  27.03.2005, 21:53:29
Na super! Das is ja total blöd, dass die aufhören...Son Mist!
Naja, bleibt immer noch Schloß Einstein, aber das is ja auch nichts im Vergleich zu Fabrixx. Oder wollen die Schloß Einstein auch absetzen? Naja, Liebe Grüße und Frohe Ostern
fabrixx-forever antwortet:
Hi Christina, ja, bei Judith tut's mir auch besonders weh, daß sie nicht mehr dabei ist. Aber ich kann ja alte Folgen anschauen ... Schloß Einstein hat einfach den besseren (treueren) Sender. Obwohl die Serie fortwährend schlechter wird, denkt keine(r) daran, sie abzusetzen. Wenn ich dran denk: Bei fabrixx hat mir der SWR geschrieben, das Thema "Jugendzentrum" habe sich erschöpft ... Stimmt, es gibt ja so viele Serien über Jugendzentren, und kaum welche über Schulen ... oder?! Bei Einstein wiederholen sich ja mittlerweile wirklich Geschichten, so weit waren wir bei fabrixx noch lange nicht! Ciao, Georg PS: Trotzdem ist Einstein immer noch besser als gar keine Serie.
 
Marcel Perner  11.03.2005, 14:07:17
Warum hat Fabrixx aufgehört zu drehen?
fabrixx-forever antwortet:
Hi Marcel! Angeblich war das Thema Jugendzentrum "ausgereizt", so haben die das damals jedenfalls mir geschrieben ... In Wahrheit haben sie wohl einfach beschlossen, daß sie das Geld einfach für irgendwas anderes verwenden wollten. Daß es in der ganzen ARD sonst keine gescheite Jugendserie gibt, haben die halt einfach ausgeblendet ... Wenn du mehr wissen willst, mußt du den Südwestrundfunk (SWR) oder die ARD fragen! Ciao, Georg
 
Christina  06.03.2005, 11:43:39
Hey,
Wer ist denn Judith? Und wieso hört sie auf?
LG
fabrixx-forever antwortet:
Also bitte, 'Wer ist Judith?' - schonmal fabrixx geschaut?! Judith (Hellebronth) ist die Schauspielerin, die Anica Maric spielt, und außerdem meine Lieblingsdarstellerin bei fabrixx. Und sie hört nicht auf, sondern hat aufgehört (es kann ja auch jetzt niemand mehr aufhören, die Serie wurde am 23. Juli 2004 eingestellt, da die ARD Geld sparen mußte, etwa um Harald Schmidt Tausende von Euro in den Rachen zu werfen ...), und zwar im Januar 2004, als die derzeit ausgestrahlten Folgen gedreht wurden. Ciao, Georg
 
aktuelle Einträge Einträge 131-140 Einträge 121-130 Einträge 111-120 Einträge 101-110 Einträge 91-100 Einträge 81-90 Einträge 71-80 Einträge 61-70 Einträge 51-60 Einträge 41-50 Einträge 21-30 Einträge 11-20 Einträge 1-10